Über uns

Über uns

Der mobile Kranken- und Altenpflegedienst ParaMedics nahm am 1. Januar 1997 seine Arbeit auf.

Ich, Edelgard Obernesser, zusammen mit meinem Mann, Jörg Obernesser, hatte die Vision Pflege menschlich zu gestalten und nahmen es uns zur Aufgabe, unsere Erfahrung und unsere Vorstellungen in den Pflegedienst einfließen zu lassen.

Nach nunmehr zwanzig Jahren im Dienste unserer Kunden, freuen wir uns über eine gute Reputation und gute Bewertungen im Rahmen der MDK Prüfungen, aber insbesondere über das gute Feedback unserer Kunden und deren Angehörige.

Auch für die Zukunft haben wir noch einige Ideen, um den Service für unsere Kunden auszubauen und neue Angebote zu entwickeln.

In diesem Zusammenhang sind wir besonders glücklich und stolz, dass wir unsere beiden Söhne ebenfalls für die Arbeit im Gesundheitswesen begeistern konnten.

Luca und Jan sind mittlerweile fest in unserem Dienst verwurzelt und machen unsere Firma zu einem stolzen Familienbetrieb.

So sind wir sicher auch in Zukunft, zum Wohle unserer Kunden, unser Bestes tun zu  können.